OM Digital Solutions Reparaturservice
Der offizielle OM Digital Solutions Reparaturservice für Kameras und Objektive. Hier bekommen Sie schnellen und einfachen Zugang zu Ihren Bedienungsanleitungen der Produkte, zu Ihren Downloads und Ihren Online Support.
Reparaturabwicklung
Wählen Sie ein Thema:
- Wie kann ich für mein Produkt den Kundendienst in Anspruch nehmen?
- Mein Produkt von Olympus funktioniert nicht, was kann ich tun?
- Was wird von der 24-monatigen Gewährleistung abgedeckt?
- Meine 24-monatige Gewährleistung ist abgelaufen. Kann ich mein Produkt trotzdem zum Kundendienst einschicken?
- Ich habe eine technische Frage zu einem Produkt von Olympus.
Wie kann ich für mein Produkt den Kundendienst in Anspruch nehmen?
Bewahren Sie Ihre Quittung und die Gewährleistungskarte an einem sicheren Ort auf. Ohne Belege können keine Gewährleistungsarbeiten durchgeführt werden.
Für die weiteren Schritte besuchen Sie bitte unser
Reparaturservice-Portal .
Mein Produkt von Olympus funktioniert nicht, was kann ich tun?
Bitte schauen Sie zuerst in der Bedienungsanleitung .
Wenn Sie Zweifel haben, klicken Sie bitte hier und folgen den einzelnen Schritten, um das Equipment direkt zu unserem Reparaturservice zu schicken.
Was wird von der 24-monatigen Gewährleistung abgedeckt?
Bitte schauen Sie in unsere Gewährleistungsinformationen . Unsachgemäßer Gebrauch, Unfälle, Fahrlässigkeit und normale Abnutzung werden von dieser Gewährleistung nicht abgedeckt. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben unberührt.
Meine 24-monatige Gewährleistung ist abgelaufen. Kann ich mein Produkt trotzdem zum Kundendienst einschicken?
Natürlich können Sie das. Folgen Sie bitte auch in diesem Fall den obenstehenden Anweisungen. Wir werden Ihnen dann per Post, E-Mail oder Fax eine Kostenschätzung zukommen lassen. Bestätigen Sie bitte ebenso Ihren Reparaturauftrag.
Ich habe eine technische Frage zu einem Produkt von Olympus.
Senden Sie einfach eine E-Mail an den technischen Support von OM Digital Solutions. Wir sind Ihnen gerne behilflich.
Klicken Sie hier für weitere Informationen.