Reparaturservice
- Technische Frage zu einem Olympus Fernglas.
- Mein Olympus Fernglas funktioniert nicht richtig.
- Wie kann ich den Olympus Service für mein Fernglas in Anspruch nehmen?
- Die Garantie meines Olympus Fernglases ist abgelaufen. Kann ich es trotzdem zum Service schicken?
- Was ist mit der 25-year European Warranty von Olympus/OM Digital Solutions für Ferngläser abgedeckt?
Technische Frage zu einem Olympus Fernglas.
Senden Sie einfach eine E-Mail an den OM Digital Solutions Technical Support schicken oder rufen Sie die Hotline an. Gern helfen wir weiter.
Mein Olympus Fernglas funktioniert nicht richtig.
Wenn Ihnen die Bedienungsanleitung nicht weitergeholfen hat, wenden Sie sich gern an Ihren Händler oder schicken Sie uns das Produkt zu.
Wie kann ich den Olympus Service für mein Fernglas in Anspruch nehmen?
Bewahren Sie Ihre Garantiekarte und den Kaufbeleg auf.
Wenn Sie nicht zu Ihrem Händler gehen können, wenden Sie sich bitte an den Olympus Service:
Telefon +49-40-23773-899
Servicehotline 00800 - 67 10 84 00
(nur möglich in Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, Niedelande, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine)
Email: camera.repair@olympus.eu
Die Garantie meines Olympus Fernglases ist abgelaufen. Kann ich es trotzdem zum Service schicken?
Das können Sie, halten Sie sich an das obige Prozedere. Wir schicken Ihnen dann einen Kostenvoranschlag per Post, E-Mail oder Fax, den Sie dann bestätigen können.
Was ist mit der 25-year European Warranty von Olympus/OM Digital Solutions für Ferngläser abgedeckt?
Lesen Sie hierzu bitte die beiliegende Information.