Attraktive Prämien für OLYMPUS OM-D Kameras und M.ZUIKO Objektive

Hamburg, 24.10.2016 • Die magischen Momente der bevorstehenden Wintersaison wollen für immer und möglichst perfekt im Bild festgehalten werden. Damit dies gelingt, ist hochwertiges Fotoequipment nötig. Deshalb bietet Olympus attraktive Prämien auf ausgewählte OM-D Kameras und M.ZUIKO DIGITAL Objektive. Jeder, der zwischen dem 24. Oktober 2016 und 15. Januar 2017 eines der ausgewählten Olympus Produkte erwirbt, erhält eine Prämie von bis zu 100 €/CHF. Die folgenden Olympus Produkte sind Teil der Aktion: OM-D E-M5 Mark II, OM-D E-M10 Mark II (jeweils alle Kit-Varianten und Body), M.ZUIKO DIGITAL 25 mm 1:1.8, M.ZUIKO DIGITAL ED 75–300 mm 1:4.8–6.7 II, M.ZUIKO DIGITAL ED 9–18 mm 1:4.0–5.6, M.ZUIKO DIGITAL ED 14–150 mm 1:4.0–5.6 II und M.ZUIKO DIGITAL ED 60 mm 1:2.8 Makro. Ausführliche Informationen zur Aktion gibt es auf www.winterbonus.olympus.eu

• Attraktive Prämien für OLYMPUS OM-D Kameras und M.ZUIKO Objektive

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und mit ihr viele besinnliche Momente mit Familie und Freunden. Kompakte Maße und ein geringes Gewicht machen die OM-D Kameras und M.ZUIKO DIGITAL Objektive von Olympus zu perfekten Begleitern, um die besondere Magie dieser Zeit in atemberaubenden Aufnahmen immer und überall festzuhalten. Dank der aktuellen Olympus Aktion sind ausgewählte Produkte des OM-D Systems jetzt zu besonders attraktiven Konditionen erhältlich.

Während des Aktionszeitraums vom 24. Oktober 2016 bis zum 15. Januar 2017 gewährt Olympus Prämien von bis zu 100 €/CHF auf ausgewählte Produkte. Es können mehrere Prämienbeträge miteinander kombiniert werden. Die Geltendmachung muss bis zum 15. Februar 2017 auf www.winterbonus.olympus.eu erfolgen.

Die Aktionsprodukte im Überblick:

OM-D E-M5 Mark II (100 €/CHF Prämie): Die High-End-Kamera für anspruchsvolle Enthusiasten. Dank integrierter 5-Achsen-Bildstabilisation eignet sie sich ideal für die Aufnahme gestochen scharfer Fotos und Videos auch bei schlechten Lichtverhältnissen ohne Stativ.

OM-D E-M10 Mark II (100 €/CHF Prämie): Mit nur 390 g (nur Gehäuse) ist diese elegante Kamera ein echtes Fliegengewicht. Ihre Ausstattung ermöglicht kreative Aufnahmen in nahezu jeder Situation.

M.ZUIKO DIGITAL 25 mm 1:1.8, inkl. Gegenlichtblende (60 €/CHF Prämie): Ultra-lichtstarke Festbrennweite (1:1.8) für atemberaubende Low-Light-Shootings. Sie erlaubt es, die Schärfentiefe komplett zu kontrollieren und bietet ein Sichtfeld, das dem des menschlichen Auges ähnelt. Zudem liefert dieses Premium-Objektiv ein harmonisches Bokeh und beeindruckende Möglichkeiten zur Nahaufnahme. Entsprechend 35-mm-Kamera: 50 mm

M.ZUIKO DIGITAL ED 60 mm 1:2.8 Makro (100 €/CHF Prämie): Hochpräzises Makro-Objektiv, das bei einer Distanz von nur 19 cm spektakuläre Nahaufnahmen liefert. Es verfügt über ein Innenfokussierungssystem mit beweglichen Linsen. Die Lichtstärke von 2,8 ermöglicht kreative Aufnahmen mit geringer Tiefenschärfe.
Entsprechend 35-mm-Kamera: 120 mm

M.ZUIKO DIGITAL ED 9–18 mm 1:4.0–5.6 (100 €/CHF Prämie): Mit einem Gewicht von nur 155 g und einer Gesamtlänge von gerade einmal 49 mm eröffnet dieses Ultraweitwinkelobjektiv mit extrem schnellem Kontrast-AF ambitionierten Fotografen neue Dimensionen, auch auf Reisen. Entsprechend 35-mm-Kamera: 18-36 mm

M.ZUIKO DIGITAL ED 14–150 mm 1:4.0–5.6 II (100 €/CHF Prämie): Kompaktes All-in-One mit 10,7-fach-Zoom. Das robuste Objektiv ist staub- und spritzwassergeschützt sowie frostsicher. Entsprechend 35-mm-Kamera: 28-300 mm

M.ZUIKO DIGITAL ED 75–300 mm 1:4.8–6.7 II (100 €/CHF Prämie): Die Extreme Tele-Leistung dieses Objektivs bringt weit Entferntes ganz nah heran. Es ist überraschend kompakt und verfügt über einen äußerst leisen und schnellen Autofokus. Entsprechend 35-mm-Kamera: 150-600 mm

Weitere Informationen zu den OLYMPUS Produkten finden Sie unter: www.olympus.de

Communications Manager Presse/Öffentlichkeitsarbeit und Media

Winter Spezial – Details:

• Aktionszeitraum: 24. Oktober 2016 bis 15. Januar 2017
  • Ausgewählte Produkte:

Kameras:
    OM-D E-M5 Mark II
    OM-D E-M10 Mark II

Objektive:
    M.ZUIKO DIGITAL 25 mm 1:1.8
    M.ZUIKO DIGITAL ED 75–300 mm 1:4.8–6.7 II
    M.ZUIKO DIGITAL ED 9–18 mm 1:4.0–5.6
    M.ZUIKO DIGITAL ED 14–150 mm 1:4.0–5.6 II
    M.ZUIKO DIGITAL ED 60 mm 1:2.8 Makro
  • Prämien können bis zum 15. Februar 2017 unter www.winterbonus.olympus.eu geltend gemacht werden.