Neue Firmware-Version sorgt für Kompatibilität

Hamburg, 01.12.2016 • Damit möglichst viele von den Verbesserungen und Weiterentwicklungen profitieren können, bietet OLYMPUS regelmäßige Firmware-Updates an. Das neue Firmware-Update für OM-D und PEN-F bringt neue Funktionalitäten und die Kompatibilität mit den neuesten OLYMPUS Produkten.

Diese Modelle können um die nachfolgenden Funktionen erweitert werden:

E-M5 Mark II Firmware-Version 2.3

• Kompatibel mit dem neuen STF-8 Makroblitz und verbesserte Blitzleistung im Nahbereich
  • Kompatibel mit dem neuen Blitz FL-900R und verbesserte Leistung in Zoom-Positionen
  • Verbesserte AE-Steuerung für Videoaufnahmen durch Vermeidung plötzlicher AE-Änderungen bei verschiedenen Lichtverhältnissen während der Aufnahme

E-M10 Mark II Firmware-Version 1.2

PEN-F Firmware-Version 1.1

Die Firmware-Updates werden Anfang Dezember auf der OLYMPUS Website verfügbar sein.